Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > BMW F650 GS Twin

BMW F650 GS Twin

Wir fahren die BMW F650 GS Twin schon seit 2010 und haben nun bereits mehr als 80000km gemacht. Sparsam, bequem, und er fährt eben als GS überall durch. Mit dem Heidenau K60 Scout haben wir einen Stollenpneu der schon etwas übertrieben stollig ist. Ich liebe ihn aber weil bei Regen, Schotter oder sogar leichtem Schneefall immer verlass auch ihn ist. Optisch sieht er natürlich toll aus.wink

BMW F650 GS Twin

Bis jetzt haben wir ausser die normalen Service und Ölwechsel keine Probleme gehabt. Vor 3 Wochen ist aber der Stator ausgestiegen. Das Ersatzteil kostet in der Schweiz Fr. 995.- , in Deutschland Fr. 140.- Manchmal frage ich mich schon was die Schweizer Händler studieren, das kann ich mir wirklich nicht leisten. Die Arbeit zum wechslen ist da noch nicht dabei.

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login