Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Sattel

Sattel

Nach langem Suchen nach einem bequemen Sattel bin ich nun schon viele Jahre mit meinem Selle Anatomica Titanico unterwegs. Die ersten 700km waren nicht so angenehm, weil das Leder noch richtig hart war. Anschliessend wurde es immer besser. Nun fahre ich seit einem Jahr sogar ohne gepolsterte Radhose. Für mich der beste Sattel.

Ich habe mindestetns 20 verschiedene Sättel getestet. Vom Gelsattel über Keflar, mit Polsterung, ohne Polsterung, nicht hat geholfen. Nur mein Ledersattel ist nun bequem.

Sattel Selle anatomica

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login