Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Quickhiker Ultralight 4

Quickhiker Ultralight 4

Neu haben wir uns für ein Quickhiker Ultralight 4 entschieden. Mit 4 kg und viel Platz gut für unsere Radtour geeignet. Unser Vaude Chapel L 3P hat es uns in Italien bei einem Sturm zerrissen.

Den ersten Superstarken Regen hat das Quickhiker Ultralight 4 schon mit bravour bestanden. Wir haben es am Lago Iseo zum ersten mal verwendet und sind sehr zufrieden.

Natürlich hat es nicht die herrliche Bauhöhe vom Vaude Chapel L 3P von 1,7 m sondern nur 1,22m. Wir haben lange überlegt ob diese Höhe reicht und versuchen nun damit zu leben. In der Breite haben wir im Schlafraum viel mehr Platz und können so Kleider und Taschen auf der Seite lagern. Der Vorraum ist genug gross und hoch dass wir gut Sitzen und auch kochen können.

Dazu haben wir noch das passende Footprint gekauft, so müssen wir nicht mehr die Schutzplanen als erstes auslegen, die es bei Wind oft wieder verweht hat.

Quickhiker Ultralight 4

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login