Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Hammerhead Karoo

Hammerhead Karoo

Nachdem mein Garmin Edge Touring Plus den Geist aufgegeben hat, fahren wir mit dem Hammerhead Karoo. Das heisst, wir planen unsere Touren immer auf dem Handy mit Maps me. Damit sind wir sehr zufrieden, da es einfach, schnell und mit sehr vielen Informationen alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Wir verwenden es nicht zur Navigation sondern nur zur planung und merken uns den Weg, oder halten kurz an der Kreuzung und entscheiden dann welchen Weg wir nehmen. Manchmal ist es aber sehr angenehm wenn das Navi dich durch eine Stadt routet. Dann kam das Garmin zum Zug. Gleichzeitig wird mit dem Garmin Touring Plus auch die gefahrene Route aufgezeichnet.

Ich habe lange gesucht welches Navi ich nehmen soll. Garmin hat einige tolle Geräte, sind aber recht teuer. Der Bold Elemnt Roam ist auch in die engere Wahl gekommen. Dann habe ich aber auf Ricardo einen Hammerhead Karoo zu einem guten Preis gesehen. Nun bin ich am ausprobieren was der Hammerhead Karoo alles kann. Ich habe herausgefunden dass man mit Sideload auch andere App's auf den Hammerhead Karoo laden kann. So war es klar, dass unser geliebtes Maps me installiert werden soll. Nach intensivem Recherchieren und Nachlesen habe ich es dann versucht. Es hat super geklappt und so habe ich nun Maps Me auf dem Hammerhead Karoo.

Hammerhead Karoo Launcher

Hammerhead Karoo

Maps Me, unser Favorit, läuft super.

Maps me

Komoot, läuft sehr gut.

Komoot

Osmand läuft gut.

Osmand

Locus Maps, mit Werbung ist der Bildschirm etwas klein.

Locus Maps

 Google Maps, läuft gut.

Google Maps

 

Nova Launcher

Nova Launcher

Opera Browser, läuft gut.

Opera Browser

Notiz

Notiz

Taschenrechner, läuft gut.

Taschenrechner

 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login