Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Bett

Bett

Unser Bett

Wir haben zwei Exped Downmat 7 cm Matten. Die sind mit Daunen gefüllt. Sie sind nicht selbstaufblasend. Wir haben sie schon im Winter verwendet und sind sehr zufrieden. Damit sie nicht auseinander rutschen haben wir die Verbindungshülle mit Daunendecke von Highlight gekauft. Zu Beginn haben wir den Reisverschluss verwendet der die Decke mit der Hülle verbindet. Da Ich aber immer die Füsse unten rausstrecke, verzichten wir nun auf den Reisverschluss.

Seit längerer Zeit haben wir nun die Exped Megamat Duo LW+ und sind absolut begeistert. Mit 4,6 kg nicht leicht aber vom Schlafkomfort unerreicht. Wirklich das beste was es gibt.

Exped Megamat Duo LW+

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login