Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Ausrüstung > Vaude Chapel L 3P

Vaude Chapel L 3P

Wir haben uns ein neues Zelt gekauft. Das alte haben wir nun schon einige male repariert. Auf einem Campingplatz haben wir unser neues Zelt gesehen und sofort erkannt, DAS ist es.

Vaude Chapel L 3P

Das Zelt für Radreisen. geräumig und trotzdem leicht. Knapp 4kg sind für uns ok. Wir können sogar die Räder in den Vorraum stellen.

Hier ein Film vom Zeltaufbau in Zeittraffer.

Wenn es regnet ist es mit dem Tarp toll.

Laude Chapel 3P

Die Sonne in Spanien hat unserem Zelt sehr zugesetzt. Bei der kleinsten Belastung reisst es. Mit Klebebant und Sekundenkleber  flicken wir es so gut es geht. Wir haben Vaude schon angeschrieben und gefragt ob wir einen neue Aussenhülle bekommen.

Erste Antwort war, "Geht zum Händler". Nun ja, wie sollen wir mit dem Rad nach Bremen?

Dann gings weiter mit "Sendet das Zelt dem Händler, er kann es an uns senden". Hmm... wir brauchen unser Zelt, wir sind ja unterwegs.

Nach weiteren Anfragen dann diese Antwort: " Es gibt keine Aussenhülle, nur ein ganzes Zelt zu kaufen". Hmm... nach nicht mal zwei Jahren schon wieder ein neues Zelt kaufen, das geht nicht.

Nach vielen vielen Mails haben wir nun doch noch eine Aussenhülle von Vaude bekommen. Herzlichen Dank!

Vaude Zelt

Vaude Zelt

Vaude Zelt

Unser neues Zelt, wieder ganz und schön. Hurra!!

Vaude Zelt

Vaude Chapel 3 P

Und wieder haben wir ein zerrissenes Zelt. Bei einem Sturm in Italien hat es uns nach etwa 1 Stunde das Vaude Chapel L 3 P hinten bei der Schlafkabine zerrissen. 

Vaude Chapel L 3P zerrissen

Rad im Vaude Chapel L 3p

Rad im Vaude Chapel L 3p

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login