Kuenzler.li

Sie sind hier:   Startseite > Wandern & Ausflüge > Toscana - Rom

Toscana - Rom

Bei schönem Wetter beladen wir unsere BMW 650GS Twin mit Zelt Küche und Schlafsck. Ab geht es über den Reschenpass in den Süden. Am Gardasee übernachten wir und nach der Po Ebene geht es in die wunderschöne Toscana. Ein Paradies für Motorrad Fahrer. Oft sagen wir uns, oh das wäre mit dem Rad ganz schön anstrengend und geniessen die bequeme Reise mit dem Motorrad.

Wunderschöne Landschaft wechselt mit traumhaften kleinen Dörfern. Alles ist sauber und gepflegt. Ein Cappuccino und ein feines Brioche geniessen wir jeden Tag in einem kleinen Café.

Rom verzaubert uns mit Sonne Wärme und feinem Essen.

Wir können es nicht lassen und fahren zum Abschluss an die Adria zu unserem Insidertipp Restaurant Caminetto. Frutti di mare bei sehr freundlicher Bedienung und günstigen Preisen, wir geniessen den Abend.

Nun aber schnell nach Hause, der Wetterbericht verheisst Schnee und kaltes Wetter, nicht gerade angenehm auf dem Motorrad.

Zelt und Motorrad

Coloseum Rom

Restaurant

Fisch

Frutti di Mare

Tour

 

Klick hier für grosse Karte.


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......


Aktueller Standort (1 Tag)

Klick hier für grosse Karte.

 


 

Besucherzaehler