Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 63

63
UserLucas
Date / Time06.05.2019 - 16:25:21

Hallo liebe Künzlers!

Mittlerweile habe ich, es inklusive viel Wasser von oben, bis kurz vor St. Tropez geschafft! Italien ist echt toll - weitere Besuche folgen bestimmt. Doch ohne eure Pflege wäre wohl schon die erste Reise dorthin fast gescheitert - an dieser Stelle nochals vielen Dank! Die Einfahrt auf den Zeltplatz bleibt mir bestimmt noch lang in Erinnerung.Den von euch so umschwärmten Brioche bin ich übrigens auch hoffnungslos verfallen...Ich hoffe ihr seid wieder gut in euren Bergen angekommen! Liebe Grüße Lucas, der hungrige Radler
62
UserTimo Zenker
Date / Time27.12.2018 - 19:38:46

Ein ruhigen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr!

Viele Grüße aus Neuburg an der Donau

-------

Admin

Das wünschen wir dir auch von Herzen. Kommst uns mal in Scuol besuchen?

61
UserTimo Zenker
Date / Time22.07.2018 - 15:01:28

Gute Besserung an Marianne!

Ich hoffe Ihr könnt dieses Jahr nochmal starten, wenn Marianne jetzt schon wieder kleine Runden drehen kann :-)

Viele Grüßen vom "jungen Radfahrer aus Deutschland"

60
UserLola et Leo Unificando Caminos
Date / Time04.06.2018 - 22:23:07

Roli & Marianne

C'était super de vous rencontrer au camping Borje !!!

Merciii beaucoup pour votre contribution et votre aide pour notre voyage !!!

C'était genial de discuter avec vous !!!

Votre mode de vie et votre esprit de voyageur font réver et sont très inspirant !!!

Nous allons maintenant pouvoir suivre vos aventures impressionantes !! Votre site est super !!!

J'espère que vous avez bien profité du parc de plitvice lakes !!!

Quel été dejà la ville que vous m'aviez conseillé et le nom du camping à coté de Split ?

A bientot

Merciiii pour tout !!

59
UserTimo Zenker
Date / Time27.05.2018 - 14:23:21

Der "junge" deutsche Radfahrer vom 30.4.2018

Habe nun heute endlich mal die Muse meine Gästebucheintrag zu schreiben.

Ich war am verlängerten Wochenende Ende April unterwegs von Füssen nach Verona auf der Via Claudia Augusta.

Meine Ankunft in Verona am 30.4. abends war legendär. Als Ziel hatte ich mir das Camping Castel San Pietro Verona ausgeguckt.

Ausgucken ist hier auch hier der richtige Ausdruck, den nach mir mir wurde hochdroben von Berg bereits Ausschau gehalten als ich mich noch den Berg hinaufmühte, um dann oben von Rolli und Marianne in Empfang genommen zu werden, als ich durchs Tor um die Ecke nach meinem Zeltplatz lugte. "Are you hungry?" tönte es mir entgegen und ich wurde glücklicher Empfänger eines Grilltellers samt Inhalt.

Vielen Dank nochmals und weiterhin eine Erlebnis und abenteurreiche Reise durch Europa. Vielleicht macht ihr ja auch einen Abstecher nach Leipzig - meiner Heimatstadt, wenn ihr schon mal in Sachsen seit?

Nächstes Wochenende fahr ich per Rad nach Wien. So als Nichtpensionär ist man ja leider auf die Wochenenden beschränkt.

Viele Grüße aus Neuburg an der Donau.

58
UserIne Windt
Date / Time19.05.2018 - 11:32:02

Wat een prachtig avontuur! En een heel interessante website. Heerlijk om mee te beleven. Voor de ene persoon een droom voor jullie de realiteit. Heel veel plezier nog bij jullie reis en ik blijf jullie volgen!

57
UserMiriam
Date / Time17.05.2018 - 22:14:31

Hallo Ihr Lieben,

verfolge euren Blog und finde es nach wie vor spitze, was ihr macht und leistet :). Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Fahrt und tolle Erlebnisse und Begegnungen. Bis bald mal :).

Liebe Grüße zu Euch, Miriam

56
UserSepp und Margrit Gmür
Date / Time13.05.2018 - 21:29:49

Hallo Ihr zwei verrückten Radler.Ist ja echt grossartig was Ihr da leistet. Das Treffen in Caorle war für uns sehr interessant und spannend. Wir wünschen Euch herzlichst viel Spass und alle Zeit unfallfreie Fahrt. Wir campen monentan in Lienz A und bis Ende Woche werden wir wieder zu Hause sein. Liebe Grüsse und evtl. ein andermal. Sepp und Margrit

55
UserErwin Kasper
Date / Time04.05.2018 - 12:23:43

Weiterhin gute Fahrt ohne Pannen und mit überwindbaren Steigungen (nämed‘s nid z‘gääch!)😜

54
UserMiriam
Date / Time25.04.2018 - 10:35:18

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die tolle Begegnung. Sehr bereichend Euch kennengelernt zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Duschkopfeinsatz ;). Euch weiterhin ne tolle Zeit und vielleicht sehen wir uns die Tage nochmal :). Viele liebe Grüße

Miriam

-------

Admin

Danke für deinen Gästebucheintrag. Wir freuen uns zu hören wenn der Duschkopf seine Feuertaufe bestanden hat. Weiterhin gute Reise und bis mal in Scuol.

Roli

53
UserTeam pipo‘s BAR
Date / Time23.04.2018 - 23:25:14

Wir wünschen euch alles gute auf der Tour mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen und ohne Pannen.

---

Admin

Danke für die guten Wünsche, wir freuen uns wieder bei Euch dem super Hamburger zu geniessen.

Roli und Marianne

52
UserBernadette und Lukas
Date / Time20.04.2018 - 20:38:01

Wir wünschen euch schon mal einen guten Start für eure Tour. Natürlich werden wir euch auch in diesem Jahr "verfolgen".

Liebe grüsse

Bernadette und Lukas

---

Admin

Danke, Ihr seit treue Begleiter, wir würden uns sehr freuen Euch wieder mal zu treffen.

Roli und Marianne

zeige Seite:12...6

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......


Aktueller Standort (1 Tag)

 

Klick hier für grosse Karte.

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login