Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 65

59
UserTimo Zenker
Date / Time27.05.2018 - 14:23:21

Der "junge" deutsche Radfahrer vom 30.4.2018

Habe nun heute endlich mal die Muse meine Gästebucheintrag zu schreiben.

Ich war am verlängerten Wochenende Ende April unterwegs von Füssen nach Verona auf der Via Claudia Augusta.

Meine Ankunft in Verona am 30.4. abends war legendär. Als Ziel hatte ich mir das Camping Castel San Pietro Verona ausgeguckt.

Ausgucken ist hier auch hier der richtige Ausdruck, den nach mir mir wurde hochdroben von Berg bereits Ausschau gehalten als ich mich noch den Berg hinaufmühte, um dann oben von Rolli und Marianne in Empfang genommen zu werden, als ich durchs Tor um die Ecke nach meinem Zeltplatz lugte. "Are you hungry?" tönte es mir entgegen und ich wurde glücklicher Empfänger eines Grilltellers samt Inhalt.

Vielen Dank nochmals und weiterhin eine Erlebnis und abenteurreiche Reise durch Europa. Vielleicht macht ihr ja auch einen Abstecher nach Leipzig - meiner Heimatstadt, wenn ihr schon mal in Sachsen seit?

Nächstes Wochenende fahr ich per Rad nach Wien. So als Nichtpensionär ist man ja leider auf die Wochenenden beschränkt.

Viele Grüße aus Neuburg an der Donau.

58
UserIne Windt
Date / Time19.05.2018 - 11:32:02

Wat een prachtig avontuur! En een heel interessante website. Heerlijk om mee te beleven. Voor de ene persoon een droom voor jullie de realiteit. Heel veel plezier nog bij jullie reis en ik blijf jullie volgen!

57
UserMiriam
Date / Time17.05.2018 - 22:14:31

Hallo Ihr Lieben,

verfolge euren Blog und finde es nach wie vor spitze, was ihr macht und leistet :). Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Fahrt und tolle Erlebnisse und Begegnungen. Bis bald mal :).

Liebe Grüße zu Euch, Miriam

56
UserSepp und Margrit Gmür
Date / Time13.05.2018 - 21:29:49

Hallo Ihr zwei verrückten Radler.Ist ja echt grossartig was Ihr da leistet. Das Treffen in Caorle war für uns sehr interessant und spannend. Wir wünschen Euch herzlichst viel Spass und alle Zeit unfallfreie Fahrt. Wir campen monentan in Lienz A und bis Ende Woche werden wir wieder zu Hause sein. Liebe Grüsse und evtl. ein andermal. Sepp und Margrit

55
UserErwin Kasper
Date / Time04.05.2018 - 12:23:43

Weiterhin gute Fahrt ohne Pannen und mit überwindbaren Steigungen (nämed‘s nid z‘gääch!)😜

54
UserMiriam
Date / Time25.04.2018 - 10:35:18

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die tolle Begegnung. Sehr bereichend Euch kennengelernt zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Duschkopfeinsatz ;). Euch weiterhin ne tolle Zeit und vielleicht sehen wir uns die Tage nochmal :). Viele liebe Grüße

Miriam

-------

Admin

Danke für deinen Gästebucheintrag. Wir freuen uns zu hören wenn der Duschkopf seine Feuertaufe bestanden hat. Weiterhin gute Reise und bis mal in Scuol.

Roli

zeige Seite:123...11

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login