Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Blog 2018 > Neue Radtaschen

Neue Radtaschen

Neue Radtaschen von Ortlieb.


Die neuen Radtaschen von Ortlieb sind nun montiert und genau an mein Rad angepasst. Meine alten Taschen waren nach 4,5 Jahren undicht und sind an den Nähten gerissen. Ich habe sie an Ortlieb eingeschickt und tatsächlich 4 neue bekommen. Bei Ortlieb ist Garantie nicht nur eine leere Versprechnung. Eine Top Marke mit super tollen Produkten. 

Radtaschen von Ortlieb

Kommentare: 0

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login