Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 65

17
UserDieter Uhmeier (Uhmi)
Date / Time16.06.2015 - 14:57:57

Hallo Ihr Zwee

Wenn ich Eure Geschichten lese, dann packt auch mich das Fernweh.Cool

Vielleicht mache ich es wirklich wahr und fahre zu Euch mit 'nem Kasten Bier im Handgepäck.

Macht's gut - es ist so spannend!!

Allzyt ä gueti Fahrt - Uhmi

16
Usermami+paps+luzia
Date / Time31.05.2015 - 17:51:43

d,Nase hät üs mega Chüselet drum hämmer oppis dä gägä mösä unterne

gripp hämmer jetzt vorbi drum Chüselet us nasä nümä

Greussli oma, opa,und luzia Cool

danke für Geburtstags gruessli

Lachend oma

15
UserChristel&Rainer
Date / Time13.05.2015 - 21:02:08
Homepagehttp://www.kuenzler.li/?Gaestebuch#comments_form_input_blog_text
DSCF7~16.JPG

Grüezi Marianne und Roli,

herzliche Grüsse aus Oberbayern. Wir wünschen euch immer einen steifen, und vor allen warmen Fönsturm im Rücken Verlegen Damit wird sich euer Tagesschnitt bestimmt von 23,8 auf 31,7 km/Tag leicht steigern lassen (...oder ihr könnt zusätzlich die eine oder andere Cappu-Pause einlegen Zwinkernd

Wir wünschen euch auch weiterhin eine gute und erlebnisreiche Reise!

14
UserBentz
Date / Time02.05.2015 - 20:08:35

Hoi Marianne und Roli

Jetzt sind ihr scho 1 Monat unterwegs. Unglaublich 🐼

ihr hend sicher scho Gschichte für es ganzes Johr zum verzelle.

mir sind ift in Gedanke bi eu. Hebed Eu Sirg und uf baaaaaaaaaaaald.

Gnüüseds

Claudia und Christoph

13
UserUhmi
Date / Time29.04.2015 - 16:30:35
Didi2~02.jpg

Hallo Ihr Beiden

Ich hoffe es geht Euch gut. So wie es aussieht, seid Ihr wieder auf'm "Heimweg" zum kurz Geburtstag feiern. Meine mobiles Sofa läuft wieder. Ich hoffe auf ein paar schöne Feiertage im Mai um mal auf Tour zu gehen.

@Kü: D'Schoggi wird langsam knapp! Ich meine wänn Du scho i d'nöchi chunsch . . . .

Machet wiiter eso - s'isch spannend

Viele liebe Grüsse - Uhmi

12
UserLuzia`s
Date / Time27.04.2015 - 17:35:36

Saluti tutifriti

Es het üs scho lang i de Nase bisse. Jetzt hemer üsi Gwundernase gfurteret, für de Moment het si gnueg. wenn si den aber wieder chüselet mömer wider schöni Iträg (Biltli und Gschichtli) ha zum si fuetere.

Grüessli Luzia`s

zeige Seite:1...891011

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

 
Hier unsere Reisen von 2015 bis 2019

 

 


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login