Kuenzler.li

Sie sind hier:   Startseite > Ausrüstung > Velopumpe

Velopumpe

Lezyne ABS Hose Alloy Drive (max 6,2 bar)

Wir haben eine kleine aber sehr gute Velopumpe bei Transa in Zürich gekauft. Ich hatte mich schon für eine andere Pumpe entschieden und fragte den Verkäufer ober er dies Pumpe empfehlen könne. Nach einem längeren Gespräch habe ich dann Seinen Rat befolgt und seine Empfehlung genommen.

Ich habe es bisher nicht bereut. Diese Pumpe ist leicht, stabil und FUNKTIONIERT wirklich.

Je nachdem wie der Schlauch aufgeschraubt wird, ist das Ventil für Presta oder Schader. Eine tolle Sache.

Velopumpe

Zur Zeit unterwegs in der Schweiz

Tour 2017

Klick hier für grosse Karte.


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......


Aktueller Standort (1 Tag)

Klick hier für grosse Karte.

 


 

Besucherzaehler