Kuenzler.li

Sie sind hier:   Startseite > Ausrüstung > Maps me

Maps me

wir reisen nun schon die ganze Zeit ohne Landkarte aus Papier. Auf dem Ipad haben wir "Maps me" installiert das mit dem OSM Karten arbeitet. Wir sind damit sehr zufrieden und finden viele Informatioenen die sehr nützlich sind. Die meisten Strassen sind vorhanden und weitere Infos wie Restaurants, Läden, Bankomaten und vieles mehr. 

Das tolle daran ist auch, dass wir so immer genau wissen (GPS) wo wir uns befinden. Wir können Strecken planen und die Distanz berechnen lassen. Das  ist für die tägliche Planung hilfreich.

Natürlich sind die Karten offline verfügbar, so brauchen wir keine teuren Roaminggebühren.

Neu auch Radstrecke planbar mit Höhenkurve.

Hier der Link zu Maps me http://maps.me/de/home

Anmerkung: wir werden nicht von Maps me gesponsort, sondern sind einfach begeistert von dieser APP.

 

Klick hier für grosse Karte.


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......


Aktueller Standort (1 Tag)

Klick hier für grosse Karte.

 


 

Besucherzaehler