Kuenzler.li

Seite
Menü
News
Home

Home

1.8.2018

Mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs.

24.7.2018

Bald gehen wir mit dem Motorrad auf Reise.

19.7.2018

Wir konnten schon die erste Radtour 25km machen. Marianne geht es sehr gut und ist gücklich wieder radfahren zu können.

11.7.2018

Die Operation ist gut gegangen und Marianne kann schon ganz toll laufen. Noch etwas müde von der Narkose, aber nach 2 Tagen keine Schmerzen. Es heilt schön und die Fäden sind auch schon gezogen.

27.6.2018

Wieder in Scuol, Hier der Grund.

7.6.2018

Wir sind in Bosnien und Herzegowina angekommen.

13.5.2018

Wir haben Italien verlassen und sind in Kroatien angekommen.

1.5.2018

Wir sind nun in unserer Lieblingsstadt Verona. Mehr unter Reise 2018.

22.4.2018

Wir wollten morgen starten und Richtung Martina, Norbertshöhe und Reschensee fahren. Der Abend an der schönen Hochzeit von Katja und Peter hat aber länger gedauert als gedacht und wir sind erst sehr spät ins Bett gekommen. So sind wir etwas später aufgestanden und bei schönstem Wetter nicht direkt nach Scuol gefahren. Wir haben uns den Umweg über den Julierpass gegönnt und eine traumhafte Abschlusstour mit dem Motorrad gemacht. Die Berge noch schneebedackt, der Himmel blau und angenehme 7 Grad auf dem Pass. So konnten wir nicht wiederstehen und haben einen Kaffeehalt auf der Passhöhe gemacht. Nun wird das Motorrad eingemotet und die Fahrräder flott gemacht. Gestartet wird nun erst am Dienstag.

9.4.2018

SchneeglöggliAuch bei uns kommt langsam der Frühling. Wir freuen uns schon bald auf Reise zu gehen.

Gestern haben wir schon eine kurze Radtour gemacht und getestet ob bei den Rädern alles in Ordnung ist. Na ja, bei den Rädern schon, nur mir hat der Po schon nach 15km weh getan.

 

3.4.2018

Die neuen Ortliebtaschen sind montiert.

2.4.2018

Am 21. 4 2018 dürfen wir noch an eine Hochzeitsfeier, anschliessend geht es los. Wir freuen uns wenn ihr ab und zu auf unserer Seite vorbeischaut.

28.02.2018

Der Apfel schmeckt fein.

27.02.2018

Unsere Nachbarn haben alle Hunger, Reh und Gimpel sind gerne bei uns zu Besuch.

 Gimpel Reh

22.01.2018

SchneemannWir versinken im Schnee. Jedem Morgen zwischen 20 und 40  cm Neuschnee, die Schneeschaufel läuft heiss. Wir schaufeln Wohnwagendächer ab, schaufeln die Pod's frei, schaufeln wieder und wieder unsern Eingang frei. Die RHB fährt nicht wegen zu viel Schnee. Aber Zeit um einen Schneemann zu bauen muss sein ;-)

 

Wowa im Schnee

 

 

13.01.2018

Schon Tradition für uns ist ein Besuch im Stadttheater St. Gallen. Diesmal haben wir uns für die Oper Nabucco von Guiseppe Verdi entschieden. Wir haben uns mal gefragt, was wir auf unsern Radreisen vermissen? Wir fanden heraus, dass wir einen wunderschönen Abend (natürlich mit Abendgarderobe) im Stadttheater St. Gallen vermissen. So gehen wir sicher ein bis zweimal im Jahr ins Theater.

Nabucco

Nabucco

 

5.1.2018

Wir verbringen einen gemütlichen Abend an unserer neuen Schneebar. Ein Glühwein, etwas zu knabbern und tolle Gespräche an der Schneebar sind so schön. Anschliessend wurde noch lange im Vorbau an der Wärme weiter geplaudert. Das sind richtige Camper.

Schneebar

 

1.1.2018

Wir wünschen allen ein wunderschönes erfolgreiches Neues Jahr.

Vollmond

 

 

Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News


Sponsoren Beiträge auf

Postkonto: IBAN Nr.

CH54 0900 0000 7002 4304 7

oder          Paypal


Facebook


Unterwegs seit......


Aktueller Standort (1 Tag)

Klick hier für grosse Karte.

 


 

Besucherzaehler

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login